Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff^^
#1
TATAAAAA mein motor läuft wunderbar. zwar noch etwas unruhig aber das sollte sich noch legen. so jetzt bin ich seit gestern wieder mit meinem kleinen unterwegs und vorhin fängt er an zu dröhnen=) echt lustig. gleich motorhaube auf, gas gegeben....hört sich normal an. also wieder rein in die kiste etwas gas gegeben aber es dröhnt und dröhnt. dann ist mir aufgefallen, dass es am auspuff liegt Wink hört sich schon geil an eigentlich aber das loch sollte dort irgendwie eigentlich nicht sein. naja die fahrt über morgen sollte es schon halten aber normal ist das ja auch nicht gut für den motor, oder? wenn da ein schönes loch drin ist!?!?
muss das dringend gemacht werden oder kann man so erst mal rumfahren?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auspuff^^ - von 666records - 19.06.2008, 22:50
RE: Auspuff^^ - von ToxSox - 20.06.2008, 07:13
RE: Auspuff^^ - von 666records - 21.06.2008, 00:56
RE: Auspuff^^ - von sebi - 21.06.2008, 08:43
RE: Auspuff^^ - von 666records - 21.06.2008, 10:42
RE: Auspuff^^ - von 666records - 22.06.2008, 02:13
RE: Auspuff^^ - von 666records - 24.06.2008, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste