Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3 player
#6
ja, dann hol dir doch so ein billigen 1024Mb Mp-3 player, kostet nicht die welt,da bekommst ein haufen musik drauf. also ich hatte früher einen mit 512, der hat gereicht und mittlerweile ein 1GB model, der reicht noch mehr. im auto brauch ich gar nicht so viel musik. zur not hol dir ein MP3-Radio, bekommste ab 40euro im elektro handel, meiner hat 60euro gekostet, hat alles was man braucht und liest mp3-CD's ohne probleme, dann brenn dir schnell ein paar CD's und gut ist, das wäre die einfachste variante. sonst wie du es schon sagstes mit aux in, da brauchst dann das kabel. aber ich habe immer das problem mit dem kabelbruch. als ich meiner mutter ihren subaru gefahren bin (kasettendeck von kennwood) hat mir meine freundin ein kasettenadapter gegeben, der nach 3wochen hinüber war (kabelbruch) von demher halte ich davon nicht so viel. aber so ein klinke/klinke kabel kost vielleicht n euro. aber bevor du speicher aufstockst würd ich eher überlegen ob es nicht sinnvoller wäre mit einem mp3 radio oder einfach ein größeren player holen.
was würde so ein speicher kosten?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
mp3 player - von Pohlmen - 04.06.2008, 21:01
RE: mp3 player - von BlackRacer - 04.06.2008, 21:30
RE: mp3 player - von 666records - 04.06.2008, 21:43
RE: mp3 player - von Pohlmen - 04.06.2008, 22:12
RE: mp3 player - von Broadcasttechniker - 04.06.2008, 23:39
RE: mp3 player - von 666records - 05.06.2008, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste