Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 indirektes , direktes oder kein RDKS
#1
Hallo,

ich bin neu hier und kaufe mir wahrscheinlich nä. Woche einen Twingo GT und schaue mich gerade nach neuen Rädern um. Nun stellt sich mir die Frage ob der Baujahr 2008 RDKS hat oder nicht. Wenn ja welches?
Ich hatte gedacht das gibt erst seit 2014. Im Internet werden aber auch Sensoren für den Twingo ab 2007 angeboten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo 2 indirektes , direktes oder kein RDKS - von Borsti082 - 01.08.2019, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremse zu wenig oder gar kein Bremswirkung mehr - kein TÜV - Mike2015 4 4.843 21.07.2015, 17:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS oder kein ABS fromrussia 4 4.901 17.03.2012, 20:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste