09.06.2019, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2019, 09:06 von Broadcasttechniker.)
Die Probleme zu dem das Planen führt (Steuerzeiten, Riemenlänge) hat der Weber83 ja sehr genau beschrieben.
Der D4F ist die werksgetunte Version vom D7F, von daher ist da so gut wie nichts zu machen.
Das Turbotuning (D4FT mit 100PS) hat Renault auch schon selber gemacht, unter anderem sind natriumgekühlte Ventile und spritzölgekühlte Kolben (zu denen wieder eine verstärkte Ölpumpe gehört) verbaut.
Da muss man das Rad nicht 2x erfinden.
Der Twingo ist ein denkbar undankbares Objekt was Tuning anbetrifft.
Ansonsten schau mal was der cooldriver schreibt.
Hört sich vielleicht etwas pathetisch an, trifft den Nagel aber absolut auf den Kopf.
Der D4F ist die werksgetunte Version vom D7F, von daher ist da so gut wie nichts zu machen.
Das Turbotuning (D4FT mit 100PS) hat Renault auch schon selber gemacht, unter anderem sind natriumgekühlte Ventile und spritzölgekühlte Kolben (zu denen wieder eine verstärkte Ölpumpe gehört) verbaut.
Da muss man das Rad nicht 2x erfinden.
Der Twingo ist ein denkbar undankbares Objekt was Tuning anbetrifft.
Ansonsten schau mal was der cooldriver schreibt.
Hört sich vielleicht etwas pathetisch an, trifft den Nagel aber absolut auf den Kopf.
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