09.06.2019, 00:29
Naja also ”gehangen“ hat er ihn jetzt nicht gerade in den twingo. Aber ich seh schon das mit dem Umbau sieht nach ner schwierigen kostspieligen sache aus.
Also vielleicht doch den 1.2 tunen mit scharfer Nockenwelle, Sportluftfiltersystem, Kopf planen vielleicht kurbelwelle und pleuel auswiegen lassen leichter machen, ist eine Motorkennfeld optimierung im T1 schon von nützen oder machbar? Und bringt es was eine grösere Drosselklappe zu verbauen und funktioniert das dann nur in verbindung mit steuergerät optimierung? Eure Meinung wäre hilfreich
Danke.
Es würde ja reichen in die nähe der 100ps zu kommen übertreiben ist auch schlecht denn ich muss das faltdacv bedenken nicht das der aufeinmal kleiner wird?
Also vielleicht doch den 1.2 tunen mit scharfer Nockenwelle, Sportluftfiltersystem, Kopf planen vielleicht kurbelwelle und pleuel auswiegen lassen leichter machen, ist eine Motorkennfeld optimierung im T1 schon von nützen oder machbar? Und bringt es was eine grösere Drosselklappe zu verbauen und funktioniert das dann nur in verbindung mit steuergerät optimierung? Eure Meinung wäre hilfreich
Danke.
Es würde ja reichen in die nähe der 100ps zu kommen übertreiben ist auch schlecht denn ich muss das faltdacv bedenken nicht das der aufeinmal kleiner wird?