Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel
#3
Hallo Broadcasttechniker,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich wäre froh wenn dem so wäre, aber wenn man meinem nächsten Bild Glauben schenken darf, handelt es sich leider nicht um das Antennenkabel, das ist viel dicker und kommt von links und ist noch dran. das Kabel was ich gepostet habe ist dünner und kommt von unten in der Mitte des Autos hoch.
[Bild: twingo-09181742-tQc.jpg]

Ich hab auch schon die Stecker vom Radio begutachtet, da fehlt auch kein Kabel und das Kabel der Fernbedienung ist auch noch heile.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel - von Hoppelhaase - 09.03.2019, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unbekanntes Bauteil [gelöst, CCFL Wandler] Olli71 13 3.815 23.12.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Olli71
  unbekanntes Symbol Radler 33 47.440 11.11.2010, 19:50
Letzter Beitrag: sigi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste