Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

bin am herrichten eines 1,2 16V Initiale von 08/2002 für meine Tochter. Bei der Demontage des Aramaturenbretts (man hat ja sonst nichts zu tun), sprang mich dann ein in nichts endendes Kabel an....
Jetzt meine Frage, weiß zufällig jemand für was das mal gedacht war, bzw. für was das gut ist? Wenn man es nicht gescheit erkennen kann, es handelt sich um ein weißes Kabel, welches nochmal mit Kupferlitzen und einer zusätzlichen Isolierung umgeben ist (kabel in Kabel). Als er noch angemeldet war hat ausser die Warnlampe wegen defekter Lambdasondenheizung eigentlich alles funktioniert... Das Kabel kommt rechts vom Lenkrad an der Mittelkonsole hoch und ist mit ner Menge anderer Kabel zusammengebunden.
[Bild: twingo-09170504-Hd5.jpg]
[Bild: twingo-09170525-Ab7.jpg]

Grüße
Hoppel
Zitieren
Es bedanken sich: Vultan


Nachrichten in diesem Thema
unbekanntes Kabel aus den Tiefen der Rennsemmel - von Hoppelhaase - 09.03.2019, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unbekanntes Bauteil [gelöst, CCFL Wandler] Olli71 13 3.804 23.12.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Olli71
  unbekanntes Symbol Radler 33 47.397 11.11.2010, 19:50
Letzter Beitrag: sigi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste