Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststoffabdeckung für Zwangsentlüftung
#10
Hallo

Ja, du (Orange) hast Recht an den Spreiznieten hat es gelegen. Die waren bei mir beide abgerissen und ich hab es nicht gesehen (Entschuldigung), die waren so glatt abgebrochen und deswegen und weil es beide waren hab ich nicht gleich erkannt, daß da oberhalb im nicht defekten Zustand solche Spreitznieten sind. Siehe hierzu meine Bilder 1 und 4
Ich hab gedacht der vorhandene Rest müsste irgendwo in einen Schlitz eingeschoben werden oder so.

Nun, inzwischen hatte ich auch Kontakt zu einem anderen Twingofahrer und mit dem zusammen konnte ich mir anschauen wie das Teil bei ihm befestigt war.
Ergebnis: bei mir waren 3 Sachen abgebrochen, die zwei Spreitznieten oben und ein gelber Klipp (Stöpsel) der im Belch der Heckwand sitzt und der in die „Nase“ (neben der Einprägung Renault) einrastet .

Ok ich hab das ganze jetzt auf die brutale Weise gelöst und das Teil mit 2 Blechschrauben am Heckblech befestigt plus Rostschutz.
Aus die Maus, ich hab mich schon zu lange mit dem Scheiß beschäftigt.

Danke an alle für eure Hilfe, Bilder und Beiträge Danke ihr seid echt großartig.
Gruß Roman
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kunststoffabdeckung für Zwangsentlüftung - von RoLo - 15.02.2019, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste