Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserablauf Twingo Dynamique
#10
Da ist natürlich eine Abdeckung drüber, die hab ich nur abgemacht um besser die Problemstelle finden zu können.

Mit Abdeckung und Gieskanne läuft das Wasser hauptsächlich in den grün markierten Bereich. Ich sehe, dass einiges am Rad rauskommt, aber weiß nicht wie ich feststellen kann, ob dort zusätzlich etwas in den Innenraum eintritt. Auch ob in die Abluft etwas reinläuft kann ich so nicht erkennen, da die Abdeckung die Sicht dort versperrt ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wasserablauf Twingo Dynamique - von Schakal_No1 - 10.02.2019, 18:40
RE: Wasserablauf Twingo Dynamique - von Schakal_No1 - 18.02.2019, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unglaublich viel Dreck im Wasserablauf Twingo1-16VHagen 16 11.215 17.02.2024, 07:35
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste