Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Projekt 2019/2020 - Dachleiste entfernt - Schweißarbeit angekündigt
#4
(07.02.2019, 13:49)karteileiche schrieb: Hallo,

auch 0,8mm Blech reicht doch!Bloss wenn Du einfach eine Streifen Blech draufschweisst gibts halt eine Hohlraum und wird dann darunter halt fröhlich weiterrosten.

gruss karteileiche

Ich sehe es genau so. Habe ich mir gedacht, dass ich von innen an zwei Stellen je Seite kleine Loch bohre und mit Hohlraumversiegelung alles versiegeln.
Dann sollte nicht passieren.
Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca.78 TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2003, Km Stand 185 TKm
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau Projekt 2019/2020 - Dachleiste entfernt - Schweißarbeit angekündigt - von makilela - 07.02.2019, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste