Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I - Airbagstecker unter dem Teppich bei den Bei- und Fahrersitz
#1
Moin in die Runde,

kann mir jemand genaue Auskunft (am besten auch mit Bild) geben, wo sich diese kontaktscheuen Stecker vom Airbagsteuergerät zu den Sitzen & Gurtstraffern unter dem Teppich befinden ?
Ich habe unter den Sitzen jeweils 2 Stecker gefunden und dachte, dass diese auch mal Kontaktspray benötigen, wenn mal die Airbaglampe ohne Grund aufleuchtet.
Jetzt habe ich gelesen von HandyFranky, dass diese Stecker nicht unterm Sitz, sondern sich unterm dem Teppich befinden.

Frage:

1. Wir wird der Teppich mit Fahrgast- und Beifahrerraum demontiert, zurückgebaut bzw. entfernt ?
2. Oder... mit welch gezielten Schlitz mit einem Teppichmesser, kann auf auf diese beiden Stecker auf die Jagd gehen ,) ?


Herzliche Grüße
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo I - Airbagstecker unter dem Teppich bei den Bei- und Fahrersitz - von Christian aus Berlin - 30.01.2019, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel Airbag im Fahrersitz Spoocky 2 890 24.04.2023, 16:58
Letzter Beitrag: Spoocky
  Airbagstecker Sitze v2x 2 2.637 28.10.2018, 19:44
Letzter Beitrag: v2x
  Fahrersitz Seitenairbag ausgelöst - Was nun? deltapapa 7 6.489 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: deltapapa
  twingo steht unter strom coloniaBVB 17 17.163 13.12.2012, 01:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  Airbagstecker an den Sitzen Renkinho 4 3.479 08.08.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Renkinho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste