Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II TÜV bemängelt Bremsleitungen--ersatzteile wonach suchen?
#7
Wenn dem so war dann kannst du froh sein.
Der Prüfer ist,wieder name schon sagt,ein Prüfer.kein einsteller oder Mechaniker.
Er überprüft nur den momentanen Ist-Zustand am Fahrzeug.und für den ist nun mal der halter/Fahrer verantwortlich.
Das wird von vielen leider immer wieder verwechselt und dann ist bei einer durchgefallenen Überprüfung immer der Prüfer der böse.er stellt einem Mangel nur fest.
Gerade eine defekte Beleuchtung kann man vor dem Hu-Termin kontrollieren und bei bedarf instandsetzen.
Wie broadcasttechniker schon schrieb:Wer mit defekter Beleuchtung zum TÜV fährt hat Null Gespür für irgendwas.
Das ist eine glatte Provokation denn das sieht man ja wohl selber.
Ich kontrolliere immer die Beleuchtung und scheinwerfereinstellung.und vorher auf die Hebebühne.alles untenrum kontrollierenVery Happyichtheit,Gelenke,bremsen mindestens 2 x im Jahr zum Radwechsel.
Im Moment hab ich 3 Fahrzeuge der Familie um die ich mich kümmere.also bin ich mindestens 1x im Jahr zur HU.
Evtl. Kommt nächstes Jahr noch nen Motorrad dazu.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo II TÜV bemängelt Bremsleitungen--ersatzteile wonach suchen? - von Darth Vader - 30.09.2018, 12:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsleitungen hin... John58 8 2.226 20.10.2023, 13:06
Letzter Beitrag: wodipo
  Bremsleitungen hinten bördeln- wie? testfrutt 6 7.109 07.06.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Milka82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste