Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007
#71
Ach herrje, Hamburg. Wo war das gleich? Very Happy

Im August wollte ich mal nach Dänemark fahren (am liebsten weiter über Schweden bis ins südliche Norwegen). Falls du nicht selbst gerade fort bist, würde ich wirklich einen Boxenstop bei dir einlegen! Womöglich wird es danach wieder ein Vierteljahrhundert dauern, bis ich mal wieder in dieser Ecke des Landes bin ... Surprised

Wobei mir die vielen Bilder in deinem Thread dann gestern doch sehr weitergeholfen haben! Dachte zunächst nämlich, du hättest nur das eine schicke Urlaubsbild mit ausgeklappter Küche gepostet Rolling Eyes Das Teil dann aber nur anhand der Bilder nachzubauen, trau ich mir dann doch nicht zu. Muss ja auch erst mal die Rückbank repariert bekommen. Bewegt sich nicht nach vorn. Mad

Alles zu seiner Zeit ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Twingo nach Kroatien 2er BJ 2007 - von 58PSLockenwickler - 04.02.2020, 11:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede in der Phase 2 Twingo 2007-2013? Welche ist empfehlenswert? kww76 8 7.933 02.06.2022, 14:16
Letzter Beitrag: kww76
  Von Twingo I bis 07/2007 auf Twingo II (ab sozusagen Bj. Juli 2007) Christian aus Berlin 3 5.721 18.07.2020, 07:24
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Übersicht über die Modellreihe bis 2007 twingolc 2 3.559 18.12.2014, 23:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kroatien ein guter Urlaubsort? xxdeschnerxx 5 9.116 06.07.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste