18.03.2018, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018, 07:13 von Broadcasttechniker.)
So ist es.
Da kleine Kästchen ist die UCH und muss zwingend mit umgebaut werden.
Die Spule, das Schloss und der Schlüsselbart hingegen können bleiben.
Den Transponder im Schlüsselkopf baust du entweder um, oder aber, noch besser, du klebst ihn in die neue oder alte Lesespule.
Die Spule am Lenkrad wird dann nicht mehr angeschlossen.
Nie mehr WFS Probleme, alle Schlüssel und Schlösser bleiben dir erhalten und könnten auch so gewünscht nach Fahrgestellnummer nachgekauft werden.
Da kleine Kästchen ist die UCH und muss zwingend mit umgebaut werden.
Die Spule, das Schloss und der Schlüsselbart hingegen können bleiben.
Den Transponder im Schlüsselkopf baust du entweder um, oder aber, noch besser, du klebst ihn in die neue oder alte Lesespule.
Die Spule am Lenkrad wird dann nicht mehr angeschlossen.
Nie mehr WFS Probleme, alle Schlüssel und Schlösser bleiben dir erhalten und könnten auch so gewünscht nach Fahrgestellnummer nachgekauft werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen