Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
#17
Du unterstellst mir nun also, das ich hier lediglich schreibe um einen virtuellen Dank zu erhalten? Das BCT und ich uns mal einig wären hätte ich mir eine Zeit lang auch nicht erzählen lassen aber die Wahrheit schaut in manchen Themen nunmal anders aus.

Und meine Abneigung gegen Verordnungen sollte doch schon recht liberal sein, mir widerstrebt nur das ewige Geschreie nach Regulierungen und Zwängen was aber ein Großteil der Bevölkerung aus verschiedenen Beweggründen immer mehr möchte.

Zur „weltweiten Terrorlage“ schreib ich jetzt nichts, da deine und meine Meinung schon bei viel unbedeutenderen Dingen derart auseinander klaffen werden wir da erst recht nicht auf einen Nenner kommen und ich kann mir den Atem sparen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht? - von Theloo - 29.01.2018, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Probleme Bilder upload. coloniaBVB 1 5.507 24.09.2011, 21:58
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste