Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten bzw abe
#1
Nachdem ich mich hier im Forum ein bissl eingelesen habe und Lust darauf habe mein kleinen rs mit dem cupspoiler und den diffusor zu verschönern wollte ich fragen ob man eine abe dafür braucht oder nicht , bzw ob man diese bekommt. Gleiches gilt für die cupfelgen. Bei mir sind offiziell die 16 Zoll Felgen eingetragen. Bin für jede Antwort dankbar. Sollte solch ein thread schon bestehen bitte dorthin verlinken. Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gutachten bzw abe - von Scenic26 - 02.01.2018, 21:13
RE: Gutachten bzw abe - von RölliWohde - 03.01.2018, 08:39
RE: Gutachten bzw abe - von Scenic26 - 04.01.2018, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste