Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenspannung
#5
Moin Ulli,

wenn ich mehr Zeit oder Urlaub habe, werde ich mir mal den Luxus erlauben, um mal alle möglichen Vorschläge (auch natürlich von dir) durchzuprüfen und mich ggf. zu überzeugen.
Übrigens dieses BTT Mini gibt es bei 3-2-1 Deins für Euro 70.- mit einer 1 monatigen Rückgabegarantie, wenn es eben den Ansprüchen nicht entspricht.
So, wie es aussieht, hat Contitech für diverse Fahrzeugmodelle die Datenbanken zur Spannung von Riemen, als download, zur Verfügung gestellt.
Man sollte eigentlich annehmen, dass sich eben diese Unternehmung genau mit der "Problematik" zum spannen eines Riemens auch physikalisch auseinandergesetzt hat.

Herzliche Grüße
Christian

P.S.
Gestern, das tut mir leid.
Ich stand irgendwie unter Dehnung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zahnriemenspannung - von Dennis281175 - 16.11.2017, 09:27
RE: Zahnriemenspannung - von Broadcasttechniker - 16.11.2017, 10:28
RE: Zahnriemenspannung - von Broadcasttechniker - 14.02.2019, 08:41
RE: Zahnriemenspannung - von Christian aus Berlin - 14.02.2019, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste