Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Projektoren für Twingo I
#3
Also mit Batterie geht ja gar nicht. Ah okay, ansonsten wird die Sofitte einfach nur getauscht, wenn serie schon einstiegslicht vorhanden ist. Heißt ja auch, dass mir das jemand verkabeln muss Rolling Eyes Da bin ich ein wenig unbedarft.. Ich schau mal weiter und gucke, dass ich jemanden mit Elektrik-Kenntnissen finde Very Happy

Wie ist denn eigentlich die allgemeine Resonanz zu den Projektoren? Mir gefällt es wirklich gut und bei dem Bimmer macht es einen wirklich wertigen Eindruck finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
LED Projektoren für Twingo I - von Jensi - 06.11.2017, 17:59
RE: LED Projektoren für Twingo I - von Ralph Eberhardt - 06.11.2017, 18:33
RE: LED Projektoren für Twingo I - von Jensi - 06.11.2017, 18:37
RE: LED Projektoren für Twingo I - von Theloo - 06.11.2017, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste