Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch
#22
drei autos sind gemacht, das teil ist wirklich eine erleichterung, ich bin froh und bereue den kauf nicht:

[Bild: twingo-17195010-cGj.jpg]

EDIT: schraube drehe ich von hand wenige windungen an und schraube sie dann mit kurzem druck auf den schrauber rein, dabei dreht sie nur noch aus und er knattert dann ein bis drei mal. der druck steigert sich aber wohl, selbst bei kleinster einstellung auf 150 mußte ich nach besagtem vorgehen immer noch nachdrehen um die 120 zu erreichen. lasse ich ihn weiterknattern (150 eingestellt), drehe ich mit 140 nix mehr weiter mit dem dms, mit 160 komme ich noch etwas weiter.
mehr habe ich dann nicht weiter getestet. für meine zwecke erfüllt er alle anforderungen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch - Meinungsaustausch - von rohoel - 17.04.2018, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste