Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben ... (Gelöst)...
#18
Gelöst

da kreist die Lösung vor den Augen rum, tztz
[Bild: twingo-01151532-yT6.jpg]

vorher
[Bild: twingo-01151742-yKl.jpg]

Mir kam dann durch den Kopp das wenn PDF den Druckanfang vorgibt dann muss da auch der Haken weg weil wir PDF da ganicht fragen wollen
ich weiss nicht wie oft ich an diesen Einstellungen gebastelt habe aber nun wurden 12,5mm gefunden und die sind völlig ausreichend^^

Eventuell hilft das ja jemand anderen auch etwas und muss dafür nicht mit einer Pattextube um das Paket rennen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: bernief , Broadcasttechniker , Fred58


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben - von alfacoder - 01.08.2017, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste