Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgriff für 12V Steckdose im Kofferraum
#7
ZZTwingo1 
Guten Morgen Zusammen,

Danke schonmal für die Hinweise, das mit der Manschette habe ich schnell sein gelassen als ich mir meinem Kunstoffstab nicht durchgekommen bin.

Ich habe mich nun dafür entschieden den Strom direkt am Sicherungskasten vom Zigarettenanzünder abzugreifen und dort in der nähe direkt eine 7,5 A Sicherung anzubringen, die Kühlbox braucht 5A max. das sollte also reichen. Der Zigarettenanzünder ist mit 25 A Abgesichert, passt also.

So ist auch sichergestellt das die Steckdose nur mit eingeschalteter Zündung aktiviert ist.

Nochmals Danke !

Flo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abgriff für 12V Steckdose im Kofferraum - von fbeek - 07.07.2017, 07:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steckdose im Kofferraum balero 10 2.250 12.05.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste