Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede der Heckklappen C06 Phase 1-4
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen Smile
mich würde interessieren, ob die Heckklappen der unterschiedlichen Phasen untereinander kompatibel sind.

Im speziellen interessiert mich, ob ich eine Phase 1 (und eine Phase 3) Heckklappe in einen Phase 4 Twingo (mit Renault Rhombe am Öffner der Heckklappe) einbauen kann. Mal abgesehen davon, dass ich das Loch des Schlosses bearbeiten müsste, wenn ich den Öffner mit Rhombe wieder montieren möchte.
Mir geht es eher um die Scharniere und sonstige Abmessungen. Hat sich da von Phase 1 bis 4 etwas geändert?

Vielen Dank für eure Antworten!! Smile

Viele Grüße
Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiede der Heckklappen C06 Phase 1-4 - von twingi123 - 20.06.2017, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede Karosserie C3G zu D7F Twingo Pi 2 3.907 21.07.2016, 23:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste