Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen VOR dem Twingokauf
#1
Hallo,

ich schau jetzt schon ein ige Tage im Netz nach einem Twingo 1.
Ich weiß aber noch nicht recht was ich nehmen soll.
Ich schraube ja schon geschlagene 30 Jahre an Autos etc. bin also kein Neuling, nur noch kein Twingo gehabt.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe ist es ja so.
Ab Phase 3 ist der Twingo nicht mehr so Rostempfindlich an den Achsteilen und die Bremsen sollen wohl auch besser sein.
Was ist mit der AUtomatikschaltung,ist die sehr anfällig ? Oder hat Schwachstellen ?
Auf was ist zu achten an z.B. elektrischen Teilen,ich lese was über Lüftungsmotoren die nicht richtig laufen,Funkschlüssel die nicht funktionieren.
Im Moment würde ich am besten ohne jeglichen elektrischen hilfsmittel kaufen,aber man will ja auch nicht auf alles verzichten.
Also Servo wollte ich schon ,Klima eventuell. E-Fensterheber gern.
besser 75 PS oder 60 ??
Menno Rolling Eyes ist das nen Scheiß,wer die Wahl hat hat die Qual.

Grüße
Der ANdy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Fragen VOR dem Twingokauf - von Doka-Andy - 12.01.2017, 19:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingokauf Elepos 12 9.953 18.12.2011, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingokauf Twingoking 11 8.577 11.11.2011, 23:57
Letzter Beitrag: nevermind...
  Was beachten beim Twingokauf? Fred58 0 2.283 07.07.2011, 15:40
Letzter Beitrag: Fred58
ZZTwingo1 Twingokauf - welcher soll es sein? blaupuma 12 10.366 20.07.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Trumbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste