Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassertransferdruck - bald auch groß
#1
Guten Abend Foristi,

Ich biete euch hiermit als Vertreter für unser Team Wassertransferdruck an. Unser Team besteht aus einem Großhandelskaufmann , und zwei Lackierern.

Wir beschichten eure Innenraumteile und Spiegel mit Folie eurer Wahl. Sobald unser 1000L Tauchbecken fertiggestellt ist , werden wir dieses Verfahren für Felgen und Karosserieteile bestimmter Größen anbieten.

In unserem Verfahren werden eure Teile nach folgender Prozedur behandelt :

- Wir reinigen und entfetten das entsprechende Teil
- Das entsprechende Teil wird geschliffen
- Plastikteile erhalten drei Schichten Plastikhaftgrund
- jedes Teil wird grundiert und noch einmal geschliffen
- nach 1-2 Tagen Trockenzeit wird die Folie eurer Wahl aufgetragen.
- das Werkstück wird nach dem trocknen mit mehreren Schichten Klarlack überzogen

Nach dieser Prozedur wandert euer Teil sicher verpackt wieder zurück zu euch , und ist anbaubereit.

Bis jetzt haben wir uns mit Handycovern und Laptopdeckeln beschäftigt, nun wollen wir expandieren.

Falls ihr euch fragt : wieso Wassertransferdruck, warum keine Folie?

Meine persönlich Meinung ist , dass man mit Wassertransferdruck Innenraumteile und Spiegel besser beschichten kann. Man kommt in alle Ecken , und erhält ein schöneres, pflegeleichtes Ergebnis.

Solltet ihr Interesse haben , so meldet euch guten Gewissens bei mir. Preise richten sich je nach Fläche und sind somit auf Anfrage erhältlich.

Mfg Philip
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wassertransferdruck - bald auch groß - von Philip96 - 15.12.2016, 20:01
RE: Wassertransferdruck - bald auch groß - von Net-Ranger - 18.12.2016, 12:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photovoltaikanlage, egal ob groß oder Balkonkraftwerk Broadcasttechniker 0 2.312 10.02.2023, 10:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste