Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebeprobleme
#2
Dein Thread passt hier nicht hin, eher in Hilfe oder Mechanik.
Hier kannst du deinen Twingo 1 vorstellen.
Dein Threadicon gehört zu einem Twingo2, ändere das bitte sofort, Anfänger können nur eine Stunde lang Änderungen durchführen.

Prinzipiell solltest du ein JB1 nehmen das ungefähr die gleiche Übersetzung hat, muss aber nicht.
Was NICHT passt: Getriebe von vor 1997 weil die für den C3G Motor waren und ein anderes Kupplungsgehäuse haben.
Was auch NICHT passt sind Getriebe nach 2003? weil es dort keinen Anschluss für den Tachogeber mehr gibt.
Quickshiftgetriebe passen ebenfalls NICHT.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: Kläusi 63


Nachrichten in diesem Thema
Getriebeprobleme - von Kläusi 63 - 02.12.2016, 11:52
RE: Getriebeprobleme - von Broadcasttechniker - 02.12.2016, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste