Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da wo der Jägermeister herkommt
#1
Ein großes Hallo ins Forum,
auch ich will mich mal vorstellen.

Bin Jens aus dem schönen Wolfenbüttel wo der Jägermeister herkommt.
Ich bin nun auch Besitzer eines Twingos Bj. 09.2000 mit knappen 130.000 auf der Uhr, und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.
Der Wagen soll mich eigentlich nur mit Dach und Heizung über den Winter bringen.
Ich bin leidenschaftliche Motorradfahrer und im besitzt einer Kawasaki ZXR 400 und einer ZXR 750 zum Streetfighter umgebaut.

Der Twingo gefällt mir jeden Tag immer besser. Sollte er den Winter überstehen kann ich mir vorstellen im Frühjahr einige änderunegn am Fahrwerk und Felgen anzutretten.
Hifi kommt nächste Woche mal ans Werk.

Leider macht die rechte Antriebswelle leichte geräusche, aber neue ist bestellt und kommt Samsta rein.

So nun hoffe ich auf regen Erfahrungsaustausch, und sicher werden noch einige Fragen meinerseits auftauchen.

In diesem Sinn
Lg
Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Da wo der Jägermeister herkommt - von lavidaloca - 28.11.2016, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste