30.09.2016, 07:22
Ich hoffe dass es das war, denn komplett sicher ist das nicht.
Es ist leider so dass die Pumpe unter einem defekten Speicher sehr stark leidet weil sie zwischen 10 und 30 fach öfter anspringen muss als im normalen Betrieb.
Das verkürzt die Lebensdauer enorm.
Den Tachogeber, so vorhanden, hätte ich dennoch mit getauscht.
Leider bei Quickshift extra schlecht zu erreichen.
Bei Funktionsverweigerung der Schaltung bitte auch an den Bremslichtschalter denken.
Der ist klein, billig, leicht zu tauschen, kann aber vieles blockieren.
Es ist leider so dass die Pumpe unter einem defekten Speicher sehr stark leidet weil sie zwischen 10 und 30 fach öfter anspringen muss als im normalen Betrieb.
Das verkürzt die Lebensdauer enorm.
Den Tachogeber, so vorhanden, hätte ich dennoch mit getauscht.
Leider bei Quickshift extra schlecht zu erreichen.
Bei Funktionsverweigerung der Schaltung bitte auch an den Bremslichtschalter denken.
Der ist klein, billig, leicht zu tauschen, kann aber vieles blockieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen