Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfahrwerke und Gewindefahrwerke
#1
Hallo Twingo Freunde!
Ich bin neu hier und dies ist mein 2. BeitragLaughing

Einige von euch haben ja FK Sportfahrwerke(Highsport) in 60/40 oder FK Gewindefahrwerke(AK Street / Highsport) verbaut. Es sieht für mich so aus, dass momentan nur noch die AK Street Gewindefahrwerke zu kaufen gibt...Wer hat diese AK Street Gew.Fahrwerke hier verbaut??? TA Technix kommt für mich nicht in Frage.

Hat jemand ein Lowtec Komplettfahrwerk in den Twingo verpflanzt? Normaler Weise hat ap das beste Preis/Leistung Verhältnis in Sachen Gewindefahrwerke....ist aber für meinen Twingo ökonomisch zu hochpreisig.

Hat hier jemand schon die st suspension (KW) Federn eingebaut in 40/40???

Fragen über Fragen....aber et macht ja Spaß Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sportfahrwerke und Gewindefahrwerke - von Cetirizin - 05.06.2016, 09:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ap-Sportfahrwerke ??? DoMM 6 5.539 05.05.2003, 20:08
Letzter Beitrag: Toubi-t

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste