Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#6
Wenn alles serienmäßig am Twingo verbaute funktioniert, dann bin ich fast zufrieden. Seitdem aber kürzlich der AM-Rundfunk in Deutschland abgeschaltet wurde, muss ich im Auto UKW empfangen. Und der UKW-Empfang ist mit dieser vertikalen Stabantenne hier in der bergigen Grenzregion doch ziemlich schwach. Im Laguna habe ich eine in die Heckscheibe integrierte horizontale Antenne, die funktioniert sehr gut. Mein Vorgänger-Laguna hatte auch eine vertikale Dachantenne mit ebenso schlechten Empfangsergebnissen. Leider habe ich hierfür aber noch keine Lösung. Hat jemand eine Idee?
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I - von Fred58 - 13.06.2016, 09:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.209 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste