Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch der Frontboxen im Twingo 1
#1
Guten abend, ich bin seit Dezember stolzer besitzer eines Twingos baujahr 1998.
Ich drehe hin und wieder den orginalradio (mit fernbedienung) auf, jedoch machen das die uralten boxen soweit ich das beurteilen nicht mit.
Diese geben geräusche von sich, als ob sie "schlapp" machen.
Jetzt dachte ich mir, ich tausche die zwei frontboxen unter der windschutzsscheibe aus.
Jedoch besitzte ich weder kenntnisse, wie ein Stromkreis, radio mit lautsprechern oder so zeugs funktioniert... Ich bin froh, dass der laptop das tut was er soll...

Hier im Forum habe ich leider nicht gefunden, was ich suchte: Eine Anleitung wie das geht mit meinem modell (nur mit lautsprechern höhe armlehne gefunden) und eine Empfehlung, welche lautsprecher A:überhaupt da hineinpassen, B:guten klang haben, bass, höhen, halt was gutes...

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet mir mehr freude an meinem liebling zu beschehren.

Grüße der Stefan Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Austausch der Frontboxen im Twingo 1 - von Gedd88 - 16.02.2016, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austausch Frontlautsprecher danrykhh 5 5.228 06.09.2011, 22:23
Letzter Beitrag: Zion Audio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste