Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO Stecker JVC
#2
Hallo,

Bei ISO-Steckern gibt es grundsätzlich keine unterschiedliche Belegung. Die Blöcke sollten so belegt sein: https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_10487
Und mit JVC hatte ich auch nie Probleme. Welches genau hast du? War es evtl im VW bis 1993 verbaut? Lese dir bitte den Text zu "Block A: Herstellerspezifische Kontaktbelegungen" durch.
Was Vorbesitzer schwören, darauf würde ich übrigens nicht viel geben. Rolling Eyes

Mein Tipp: Teste das Radio in einem anderen Fahrzeug. Das ist der einfachste Weg.
Dann weißt du was Sache ist.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ISO Stecker JVC - von Stallo - 11.02.2016, 12:52
RE: ISO Stecker JVC - von Waschi - 11.02.2016, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste