Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist ein Clio II Lenkrad mit Hupe in ein C06 einbaufähig?
#8
ok, der Airbag mag ja passen ....
aber im Lenkrad ist ja noch die Verkabelung für die Hupe - Taster auf so nen grauen Stecker ...

und dann muß das noch weiter ins Fahrzeug .... meinetwegen auch ohne Schleifring und über zwei zusätzliche Leitungen der Wickelfeder, dann brauchts aber noch ein Hupenrelais, da Hupen echte Stromfresser sind und dieses dünne Drahtzeugs der Wickelfeder da beim Hupen einfach zusammenbrennt und den Airbag mit zündet Wink

mag auch sein daß der Schleifer durch das viereckige Loch über der Lenkwellenbohrung geht ... dann brauchts unterm Lenkrad ein Gegenstück, dafür aber kein Relais ... (war bei meinem Käfer so - der Fiesta hatte ebenfalls "Franzosenhupe", der Scorpio dann wieder Lenkerhupenplatte, nun der Twingo wieder Franzose - sonst keine Autos gehabt bisher)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist ein Clio II Lenkrad mit Hupe in ein C06 einbaufähig? - von Harald_K - 16.12.2015, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste