Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselloch aufgebrochen und Batterie leer
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem und bräuchte mal den Rat von Experten.
Ich bin vor einem Monat in die Augsburger Innenstadt gezogen und habe mein Auto seitdem hier unten nicht mehr benutzt. Dementsprechend war's klar, dass meine Batterie natürlich nun leer ist und die ZV damit nicht mehr funktioniert
Dummerweise hat irgendein A*Piep* allerdings versucht mein Auto aufzubrechen und dabei mit einem Schraubenzieher (?) in meinem Schlüsselloch herumgestochert und dabei anscheinend das Schloss zerstört. Mit der ZV ließe sich das Auto allerdings noch öffnen, wenn denn noch Saft auf der Batterie wäre... Rolling Eyes

Ich will hier gar keine Tipps, wie ich das Auto aufbrechen könnte. Schließlich kennt mich ja keiner und weiß nicht, ob ich hier nicht doch n Auto klauen will. Wink
Aber vielleicht weiß jemand, wie Teuer es wird, dass Auto (z.B. vom ADAC) aufmachen zu lassen, hat einen Tipp, wer sowas günstig macht oder irgendeinen anderen guten Tipp für mich.

Danke schon mal und ich wünsch euch alllen ne bessere Woche als ich sie habe Razz
Gruß
Janis
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schlüsselloch aufgebrochen und Batterie leer - von Prigge - 11.11.2015, 18:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie am Reserveschlüssel leer Schmolle 9 7.433 16.02.2016, 15:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  Nach langer Standzeit Baterie leer + ABS und Handbremse leuchtet ????? PrinzessinLeia 11 16.339 03.09.2012, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.558 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste