Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenwahl bei 7 x 15er Alufelgen **
#1
ZZTwingo1 
Hallo an alle,

bin neu hier und habe eine dringende Frage für dieses Forum an alle, die sich etwas mit Alufelgen und Reifengröße beim Twingo auskennen. Fahre seit kurzem einen Twingo Bj Dez.2005 und würde mir gern ein paar tolle Alufelgen für den kleinen zulegen.
Habe den Twingo bereits 40 mm vorn und hinten durch ein Sportfahrwerk tiefer gelegt. möchte nun gern 7 J x 15 ET 25 Alufelgen montieren, allerdings weiß ich nicht ob ich evtl. 195/50/15 Reifen nehmen könnte. möchte keine Karosseriearbeiten vornehmen müssen. Ist dies möglich?? Kenne mich da nicht so aus und möchte beim TÜV keine böse Überraschung erleben.
über eure Meinungen dazu würde ich mich echt freuen*
Danke im voraus**Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Reifenwahl bei 7 x 15er Alufelgen ** - von schlumpiela - 05.09.2015, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  reifenwahl? Pohlmen 2 2.302 24.07.2008, 08:04
Letzter Beitrag: twin_marcel_go

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste