Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenaustattung Details in schwarz?
#1
Ahoi Forum,

ich überlege, bei meiner Orange die Innenausstattungsdetails gegen solche in Mattschwarz auszutauschen. Es darf aber zur Not auch dieses „Anthrazitdunkelblaugrau“ sein. Nun hab ich die Frage, obe es folgende Teile auch in dieser Farbe gibt, oder ob ich da was lackieren muss. Speziell bei den Teilen, an denen man immer rumreibt, würde ich ungerne lackieren.

- Schale Türgriff/Fensterheber links und rechts (hab ich lackiert, ramponiert aber schnell, wenn man mit Schlüssel oder ähnlichem desöfteren dagegen kommt)
- Schalter Fensterheber (hab ich aus anderem Fahrzeug gefunden, dunkelgrau)
- Schalter Spiegelverstellung (hab ich aus anderem Fahrzeug gefunden, dunkelgrau)
- Türöffner-Griff (hab ich aus anderem Fahrzeug gefunden)
- Lüftungsgitter links und rechts mit Stellrad (hab ich lackiert)
- Lüftungsgitter mittig (hab ich aus anderem Fahrzeug gefunden)
- Knöpfe Heizungsregler (hab ich lackiert)
- Griff Handschuhfach (hab ich lackiert)
- Schalter heizbare Heckscheibe
- Schalter Nebelscheinwerfer
- Türknöpfe
- Abdeckung Türknöpfe

Liebe Grüße,

Ray
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Innenaustattung Details in schwarz? - von Orange - 10.07.2015, 14:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Details im Innenraum Marke Eigenbau - Airbrush institio 0 3.059 15.04.2014, 23:05
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste