Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Fragen zum Thema "Cleaning"
#1
wollte meine twingo clean lassen aber das hintere nummern schild soll weg kann mir einer mal bitte eil link oder tip geben wo ich so eine nummern schild aussparung her bekomme damit ich das nummern schilde in die stosstange machen kann und sind 50 euro für das clean teuer es soll weg renault emblem forne scheiben wischer düssen beide schild aussparung hinten und heck klappe öffner aber alles ohne lackieren 350 ist das ok?..


schon mal danke für jeden link oder tip
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Habe Fragen zum Thema "Cleaning" - von twingo82 - 13.05.2007, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Cleaning "Heckscheibenwischer" Phase II EGOiST 17 17.691 16.12.2011, 14:42
Letzter Beitrag: dragomir
  Cleaning-Firma im Raum LB CabrioTown 2 4.147 01.09.2002, 23:13
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste