Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 Türblenden - fehlen eigentlich bei jedem Twingo ;-)
#1
ZZTwingo1 
Es gibt wieder etwas neues und das hat es mal wieder in sich. Streng genommen fehlt es jedem Twingo ab Werk und wir können da endlich Abhilfe schaffen Wink

Wem fällt es auf?

[Bild: twingo-09192825-USt.jpg]

[Bild: twingo-09192841-Lmk.jpg]

[Bild: twingo-09192856-jHz.jpg]

Und hier noch einmal die Teile vor der Montage (ja, da spiegelt sich etwas gelbes Wink)

[Bild: twingo-09193305-fVI.jpg]

Es sind erste Vorabbilder, aber es ist schon sehr gut zu erkennen! Die seitliche Sicke von Kotflügel und Seitenteil wird über die Tür weitergeführt und das ergibt ein äusserst harmonisches Bild.

Die Teile sind wie immer aus hochfestem und hochwertigem GFK hergestellt und werden mit den Türen mittels Karosseriekleber verklebt.

Preis: 129,00 Euro inkl. Kleber zzgl. Versand.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls , D4F , weber83 , Darth Vader , dragomir , 1strap


Nachrichten in diesem Thema
Twingo C06 Türblenden - fehlen eigentlich bei jedem Twingo ;-) - von Autoteile Diener - 09.11.2014, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste