02.11.2014, 21:46
Hi
Also habe heute ein paar sachen gemessen .
Widerstand vom OT-Geber habe ich am gezogenen Steuergerätstecker gemessen ist i.O.
Spannungsversorgung von der Zündspule hat mich ein wenig stutzig gemacht versorgung 9Volt anstatt 12Volt wie die Batterie.
Signal beim Orgeln bekommt die Spule garnicht.
Kabelbaum habe ich komplett geöffnet ob es irgendwo das Kabel gekostet hat auch nicht der fall.
werde morgen von einem bekannten die Zündspule mopsen und guggen ob die was macht wenn die net tut wird das Steuergerät rausgerissen und weg geschickt das alle Codierungen runter geschmissen werden .
@Broadcasttechniker
Sorry das ich so doof frage aber welche Beule im Radhaus meinst du mir hat nirgendwo etwas gefehlt war einfachstes Plug n Play beim Umbau.
& der beschriebene Panikstart klappt auch nicht.
Meinst du es würde etwas bringen wenn ich eine zusätzliche Masseleitung auf den Block lege näher bei der Spuhle die holt ja ihre Masse vom Block.
Also habe heute ein paar sachen gemessen .
Widerstand vom OT-Geber habe ich am gezogenen Steuergerätstecker gemessen ist i.O.
Spannungsversorgung von der Zündspule hat mich ein wenig stutzig gemacht versorgung 9Volt anstatt 12Volt wie die Batterie.
Signal beim Orgeln bekommt die Spule garnicht.
Kabelbaum habe ich komplett geöffnet ob es irgendwo das Kabel gekostet hat auch nicht der fall.
werde morgen von einem bekannten die Zündspule mopsen und guggen ob die was macht wenn die net tut wird das Steuergerät rausgerissen und weg geschickt das alle Codierungen runter geschmissen werden .
@Broadcasttechniker
Sorry das ich so doof frage aber welche Beule im Radhaus meinst du mir hat nirgendwo etwas gefehlt war einfachstes Plug n Play beim Umbau.
& der beschriebene Panikstart klappt auch nicht.
Meinst du es würde etwas bringen wenn ich eine zusätzliche Masseleitung auf den Block lege näher bei der Spuhle die holt ja ihre Masse vom Block.