Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
checksch´s Twingo 1 - ...und plötzlich bin ich Twingofahrer...
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen!

Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt ist der Twingo dran. Ich habe leider noch keine vernünftigen Bilder, da das gute Stück bisher nur zwei Tage bewegt wurde und nun bis Ende Dezember stehen wird. Bisher hat er nur eine Außenreinigung bekommen und wurde schön angeknetet. Immer wieder Wahnsinn was das bringt.

Zum Auto:

Twingo 16V Cinetic, Baujahr 2001 mit 119Tkm- komplett Scheckheft bei Renault

Ausstattung ist für einen Twingo doch recht üppig. Innen hätte ich mir einen etwas weniger grauen Alltag gewünscht, aber was solls. Investiert soll nur das Nötigste werden, Verschönerungen oder Umbauten bekommt er nicht. Gespart wird aber nicht an der Technik.

Ausstattung:
4x Airbag
ABS
Faltdach
Original Radio mit CD und NAVIGATION + Lenkradsteuerung
el. FH + Spiegel
ZV mit Funk
8-fach bereift

...leider Zahnriemen fällig.

Mängel:
Hebel der Sitze gebrochen
Radkappen alle beschädigt
Rost an Fahrertür und Tankdeckel


Ich hoffe ich habe nicht zuviel bezahlt, aber das Angebot ist echt überschaubar wenn man sich einige mal live angesehen hat. Da sind sehr sehr viele schön geredete Krücken dabei.



Sorry, teils die gleichen Bilder wie in der persönlichen Vorstellung, mehr folgt wenn das Auto in Betrieb geht...

[Bild: twingo-26174416-5ck.jpg]

[Bild: twingo-19120614-789.jpg]

[Bild: twingo-19120730-fkr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
checksch´s Twingo 1 - ...und plötzlich bin ich Twingofahrer... - von checksch - 26.08.2014, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste