Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gutachten fk ak street
#14
(20.09.2016, 21:58)Muellip schrieb: @ Onkel-howdy: Sehr nett formuliert und vielen Dank für diese hilfreichen Informationen. Als kleine Randbemerkung möchte ich noch sagen, dass ich "alt" genug bin um dieses "Retro-verfahren" der Telekommunikation zu kennen.

Anscheinend wohl nicht ganz...

Lukes Vater hat es ja zum 4. mal beschrieben. Wen kein Gutachten bei ist ruft man an, stellen die sich blöd an ann geht der ganze Schrott eben zurück. Ich verstehe jetzt dein Problem nicht. Hier ist der Link zum Hersteller: https://www.fk-shop.de/de/Tuning/Fahrwer...-2007.html

Da steht riesengross:
Lieferumfang:
1 x FK SM Gewindefahrwerk mit Fahrzeugspezifisch entwickeltem Lieferumfang und Hakenschlüssel
1 x Teilegutachten nach §19/3 zum Download
1 x Montageanleitung

Somit ist klar (zuminderst mir) das da eben KEIN Gutachten bei liegt sondern man es runterladen muss. Ist jetzt nicht unseriös, macht H&R auch. Somit ruft man an, sagt "Ich hab gekauft, Rechnungsnummer und jetzt hätte ich gerne den Link zum Download". Und dann wuppt das irgendwie. Das FK nicht die hellsten sind und die Ware Schrott ist das weiss man wen man.

Solltest du jetzt natürlich das Fahrwerk irgendwo gebraucht im Netz besorgt haben dann ist das eben persönliches Pech. 20€ ablatzen und gut. Den nur mal so am Rande erwähnt ist auch auf einem Teilegutachten ein Urheberrecht. Und wen der Unhaber (FK) das eben nicht umsonst anbieten will, dann ist das sein gutes Recht. Und du forderst die Leute hier zu einer Urheberrechtsverletzung auf nur weil du es nicht auf die Kette bekommst...

P.S. Das 2. Posting, da schreibt ein User das man ihn anschreiben soll...natürlich wurde das auch nicht gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
gutachten fk ak street - von Battlewurscht - 26.08.2014, 09:27
RE: gutachten fk ak street - von twinngibingi - 03.11.2014, 20:08
RE: gutachten fk ak street - von MIBIDO - 20.11.2014, 06:06
RE: gutachten fk ak street - von Muellip - 20.09.2016, 17:26
RE: gutachten fk ak street - von onkel-howdy - 20.09.2016, 18:30
RE: gutachten fk ak street - von Muellip - 20.09.2016, 18:38
RE: gutachten fk ak street - von Muellip - 20.09.2016, 18:42
RE: gutachten fk ak street - von onkel-howdy - 20.09.2016, 19:00
RE: gutachten fk ak street - von DeZir - 20.09.2016, 19:13
RE: gutachten fk ak street - von Muellip - 20.09.2016, 19:43
RE: gutachten fk ak street - von onkel-howdy - 20.09.2016, 20:36
RE: gutachten fk ak street - von Muellip - 20.09.2016, 21:58
RE: gutachten fk ak street - von onkel-howdy - 21.09.2016, 06:57
RE: gutachten fk ak street - von Darth Vader - 21.09.2016, 05:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste