Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich der "Vel Satis" für einer?
#1
Da ich ja derzeit auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug bin ist mir immer wieder der "Vel-Satis" aufgefallen..... Sehe den mal so und so hier in Hamburg..... Der 3.0 dCi soll ja von Isuzu sein und nicht zu empfehlen?

Man hört so wenig Erfahrungen dazu von Eigentümern.... Ich weiss nur von Händlern dass die Hocker wohl echte "Standuhren" sind.

Jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eigentlich der "Vel Satis" für einer? - von Twingogangster83 - 19.07.2014, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste