Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innen alles Schwarz Hilfe!
#1
Hallo liebe Liebenden *g*!

Also ich möchte gerne meinen kleinen Twingo innen ganz schwarz haben.

Ich hab mich deswegen auch wegen Lackieren umgehört und auch schon angefangen Teile auszubauen. Die spritzen wir zur Zeit um bzw. bereiten Sie gerade vor zum Spritzen.

Mein Problem ist nun folgendes.

1. Ich find keine schwarzen Sicherheits-Gurte und mein Renault Händler sagt es gibt keine in Schwarz? Was zur Hölle is das denn? :/

2. Mein Händler meint, ich soll mein Amaturenbrett wegen Airbag etc. drin lassen. Das wollen selbst Mechaniker nicht gerne. Was mach ich jetzt? Ich kann ja schlecht im Auto drinne spritzen oder wie?

3. Ich hab mir für 19,99 EUR Sitzbezüge für Vorder- und Hintersitze gekauft. Es steht drauf geeignet für Twingo C06 mit Seitenairbag. Nun das ist mein Twingo, aber wieso passen die dummen Bezüge nur so halb drauf und ich seh den grauen Sitz noch? Wie komm ich da drum rum? Neuer Sitz kaufen? Wenn ja das kostet doch massig Geld und dann sind ja unter dem Sitz die ganzen Kabel wegen Seitenairbag etc. Kommt das alles mit raus? Oder gibts einen Shop wo man Maßbezüge herbekommt? Bei Renault gibts für meinen keine, nur ab Baujahr 2001 und die sehen sowas von grottig aus! Und Sattler ist mir auch zu teuer. Gibts keine andere Lösung?

4. Lenkrad? Kann ich das so einfach abbauen? Ist doch das selbe Prinzip wie mit dem Airbag oder nicht?

5. Teppich ist ja grau. Wenn ich den auch schwarz haben will, dann muss ich ja notgedrungen zum Sattler oder gibts auch andere Möglichkeiten?

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, sollte es andere Wege geben bzw. wenn mir jemand selbst helfen könnte. Ich würde auch hinkommen und was dafür bezahlen, solange es nicht überzogen teuer ist.

Mir fehlen echt die Ideen wie ich in den genannten Sachen voran kommen soll. Und dieses ecklige grau / gelb innen kann ich nicht mehr sehn Wink

Danke im Voraus Smile

fila
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Innen alles Schwarz Hilfe! - von filament - 29.01.2007, 19:21
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von filament - 29.01.2007, 20:28
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von filament - 30.01.2007, 07:08
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von filament - 30.01.2007, 17:37
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von sebi - 31.01.2007, 13:36
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von saschbo - 31.01.2007, 14:09
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von filament - 01.02.2007, 18:38
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von coe - 01.02.2007, 20:14
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von sebi - 02.02.2007, 16:55
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von filament - 03.02.2007, 13:37
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von saschbo - 03.02.2007, 13:46
RE: Innen alles Schwarz Hilfe! - von filament - 08.02.2007, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür lässt sich schwer von innen öffnen mimmy 9 5.848 23.04.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste