Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemoije aus Oberhessen .......
#1
Hallo zusammen,

denke das mich anhand des Nick-Namens so einige kennen werden....
wenn nicht ist auch nicht schlimm Very Happy
Komme aus dem schönen Ober-/Mittelhessen und bin Vorsitzender eines Renault Clubs.

Nachdem ich ich seit Jahrzehnten Renault fahre, bin ich jetzt auch beim Twingo als 2. / 3. Wagen angekommen.
Genauer gesagt habe ich mir ein Twingo II 1,5 dci mit Baujahr 08/2013 in Schwarz zugelegt.
Nun versuche ich den kleinen etwas aufzupeppen und nutze dafür diese Forum. Ich stöbere daher fleißig in den Beiträgen um zu finden was ich suche....tja wenn ich nix finde werde ich fragen, so der Sinn eines solchen Netzwerkes Laughing

Ich schau einfach mal was auf mich zukommt oder erwartet !!!

In diesem Sinne ....

dé Zieler
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gemoije aus Oberhessen ....... - von zieler - 22.01.2014, 17:32
RE: Gemoije aus Oberhessen ....... - von Aleika - 22.01.2014, 17:50
RE: Gemoije aus Oberhessen ....... - von zieler - 22.01.2014, 17:50
RE: Gemoije aus Oberhessen ....... - von ogniwT - 22.01.2014, 18:58
RE: Gemoije aus Oberhessen ....... - von zieler - 22.01.2014, 20:40
RE: Gemoije aus Oberhessen ....... - von zieler - 23.01.2014, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste