Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche.
#22
Jeder der mit Chemie rumpanscht und keine Schutzkleidung trägt ist in meinen Augen leichtsinnig, da ertrage ich lieber die blöden Blicke an der Waschbox wenn ich meine Handschuhe anziehe. Aber wenn man lieber "cool" ist und die Handschuhe weglässt: selber Schuld, mir ist meine Gesundheit wichtig.

Und wie schon geschrieben, auch mit einem milden Reiniger kriegt man die Felgen sauber, man muss dann halt mal mit Pinsel oder Bürste nachhelfen und die Anwendung mehrmals wiederholen, für hartnäckige Verkrustungen helfen auch Flugrostentferner, Reinigungsknete und Politur.

Wer natürlich erwartet dass Aufsprühen und nach 10 Sekunden abspülen die Felge reinigt der muss das Risiko der säurehaltigen Reiniger eingehen... Leider wissen die wenigsten welches Risiko diese "Wunderreiniger" mitbringen. Das einzige Wunder dass viele erleben sind Verätzungen an den Händen und beschädigten Lack an den Felgen. Aber die Hinweise auf der Verpackung lesen ist scheinbar auch uncool...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche. - von RölliWohde - 17.01.2014, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste