Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Schlachtung, welche Teile horten?
#1
Guten Abend Twingonatoren,

ich habe mich lange ausgiebig in dem Forum umgesehen, viel gelesen, aber eine Frage blieb...
Ich schlachte morgen einen Twingo C06, Ph2 oder Ph3 (woran erkenne ich das?)
und bin Immernoch unschlüssig, welche Teile anfällig sind, man diese also aufheben sollte, welche aber "Phasen-übergreifend" und Motorunabhängig in Alle Twingo C06 passen...
Ich denk dabei an z. B. EFH Schalter, Tachometer, Fahrweksfedern (sollen ja gerne Brechen wurde mir mal gesagt) usw.
Wäre klasse, wenn Ihr mir da Tipps geben könntet. Alles aufheben geht nicht, aber man will auch nicht zu viel verkloppen oder entsorgen :-!

Danke, und schönes Wochenende an alle
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo Schlachtung, welche Teile horten? - von Endzeitprophet - 03.01.2014, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste