Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannrolle wieder anschrauben....Klimakompressor
#16
@broadcasttechniker: Ich habe mir die Fotoserie angeschaut, da war der Klimakompressor vom Motorblock getrennt. Eins möchte ich %100 richtig verstehen, weil die Werkstatt zumindest die Spannrolle des Klimakompressors entfernen möchte (aber nicht tut, weil die Kompressorhalterung einen Riss hat).

Frage: Wenn Zahnriemen (3003/129) erneuert werden muss, muss neben Spannrolle des Klimakompressors auch der Kompressor selbst vom Motorblock gelöst werden? Oder wollte die Werkstatt die Spannrolle lockern, um den Zahnriemen des Kompressors zu entfernen, um leichter arbeiten zu können?

Danke für Ihre Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche die Halterung für Spannrolle & Klimakompressor (Twingo I). - von marko.70806 - 12.12.2018, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste