Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenswertes zu Zylinderkopfschrauben / Dehnschrauben
#13
(03.06.2014, 08:54)Twingo Pi schrieb: ich hab sie "bissle" stärker angezogen als Vorgabe

das ist nicht sinnvoll! der winkelanzug ist so ausgelegt, dass die schraube auf jeden fall in den streckbereich kommt....und damit ist's perfekt.
wenn du dann eine schon mal gestreckte schraube ein weiteres mal streckst, und diese streckung auch noch erhöhst, kommst du dem ende der schraube halt immer näher.

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mecRS , evil twinGo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wissenswertes zu Zylinderkopfschrauben / Dehnschrauben - von passivhaus - 03.06.2014, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste