Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Ich glaub ich bin krank!
#15
Glückwunsch zum zweiten.
Hagelschadenautos sind die Besten.
Ich hatte mir 1984 einen 1982er hagelbeschädigten CX Kombi Diesel gekauft, 9 Jahre gefahren und von meinem Schwager "aufbrauchen" lassen. Über 300.000Km. Eines der besten Autos überhaupt.
Und bei meinen ersten Twingo habe ich die Farbe nach Wiederverkaufsgesichtspunkten gewählt.
Dann hat er im ersten Jahr einen Hagelschaden bekommen, und ab da war es wirklich meiner.
Ich habe ihn erst nach 15 Jahren in gute Hände abgegeben.

Zu den Reparaturanleitungen
In den Tipps findest du ganz vorne die Werkstatthandbücher und die Schaltpläne.
Besser geht es nicht.
Und wenn es um die praktische Durchführung geht, dann schau in der selben Rubrik nach dem "Wie wird's gemacht".
Im Gegensatz zu einem Buch kannst du hier zusätzlich nachfragen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Ich glaub ich bin krank! - von Broadcasttechniker - 24.10.2013, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste