Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Navi oder App fürs Handy?
#19
Ich nutze jetzt schon seit mindestens einem Jahr "Navit" auf dem Smartphone. Das ist sehr gut was das Kartenmaterial angeht (openstreetmap), sehr genügsam was den Akku angeht, sehr schnell, gut in der Wegfindung und ansonsten sehr gut individualisierbar.
Allerdings muss man sagen, erfordert die Individualisierung ein bisschen Programmier-Gefummel; ist aber super in der zugehörigen Wiki erklärt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Navi oder App fürs Handy? - von Kos - 02.09.2013, 12:51
RE: Neues Navi oder App fürs Handy? - von sii_3nc3 - 05.09.2013, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt es sich in meinen Twingo zu investieren, oder doch auf etwas neues sparen? vianedra 7 9.588 10.07.2012, 22:32
Letzter Beitrag: vianedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste