Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenmaße von Faltschiebedach
#8
Ja das habe ich gelesen, und auch die Maße - 119x70,5cm gesehen, Danke. Sind diese korrekt?

Allerdings bin ich in diversen anderen Foren auf unterschiedliche Maße gestoßen, und aus den Technischen Daten des quasi baugleichen Inalfa swing gehen eben folgende Infos hervor:
Außenmaß über alles ca. 880 x 1050 mm
Ausschnittmaß 795 x 950 mm
(Das Dach sieht wirklich 1:1 genau aus wie das vom Twingo und ist nur ein stück kürzer)
Daher bin ich nun verunsichert. Und ein Dach kaufen um dann festzustellen, dass es nicht passt macht wenig Sinn.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außenmaße von Faltschiebedach - von Polo4L-1 - 05.06.2013, 17:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windabweiser für Faltschiebedach Twingo2 Trucker57 0 4.657 10.08.2019, 15:23
Letzter Beitrag: Trucker57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste